Transfer

Mathematik Abitur Bayern: Alle Jahrgänge + alle Prüfungen

Die Austauschplattform für Lernzettel

Ein Ort für Schüler, um Lernmaterialien kostenlos zu teilen und gemeinsam den Lernerfolg zu steigern.

Mathe Abitur Bayern: Alle Jahrgänge + alle Prüfungen​

Du möchtest dich optimal auf die Mathematikprüfung in Bayern vorbereiten?

Dann bist du hier genau richtig! Auf den Seiten des ISB Bayern findest du alles, was du brauchst, um dich optimal auf die Abiturprüfungen in Mathematik vorzubereiten.

Was bietet dir ISB Bayern:

• Aktuelle Informationen zu den Abiturprüfungen in Mathematik, einschließlich der Prüfungsinhalte, der Bewertungskriterien und der Prüfungsformate.
  • Beispielprüfungen aus den letzten Jahren, damit du dich mit dem Format und dem Schwierigkeitsgrad der Prüfungen vertraut machen kannst.
  • Hinweise und Materialien zur Vorbereitung auf die Abiturprüfung in Mathematik, z. B. Merkblätter, Aufgabenbeispiele und Lösungsansätze.
  • Einen Online-Prüfungstrainer, mit dem du unter realen Prüfungsbedingungen üben kannst.
Transfer
Aufrufe
Geändert

Bewertungen