Transfer

Die Austauschplattform für Lernzettel

Ein Ort für Schüler, um Lernmaterialien kostenlos zu teilen und gemeinsam den Lernerfolg zu steigern.

Zentralabitur NRW in Mathematik: Alle Informationen für die Abiturprüfung 2024 und 2025​

Suchst du nach umfassenden Informationen zum Zentralabitur in Mathematik in Nordrhein-Westfalen?

Auf der offiziellen Website der Standardsicherung NRW findest du alles, was du wissen musst, um dich optimal auf deine Abiturprüfung vorzubereiten.

Wir bietet dir Standardsicherung NRW:

• Aktuelle Informationen zu den Abiturprüfungen in Mathematik im Jahr 2024 und 2025, einschließlich der Prüfungsinhalte, der Bewertungskriterien und der Prüfungsformate.
  • Beispielaufgaben aus den letzten Jahren, damit du dich mit dem Format und dem Schwierigkeitsgrad der Prüfungen vertraut machen kannst.
  • Hinweise und Materialien zur Vorbereitung auf die Abiturprüfung in Mathematik, z. B. Operatorenlisten und fachliche Hinweise.
  • Links zu weiteren Informationsquellen, wie z. B. die anderen Prüfungsfächer für die gymnasiale Oberstufe in NRW.
Hinweis: Scrolle auf der Internetseite Standardsicherung NRW etwas nach unten, um Beispielaufgaben angezeigt zu bekommen.
Transfer
Aufrufe
Geändert

Bewertungen